Sprecher

Ich mag es, Menschen zu inspirieren, ihnen zu helfen, eine lohnenswerte Perspektiven für ihr Leben zu finden, ein missionales Gemeindebild zu prägen und Einzelne sowie Kirchengemeinden positiv herauszufordern, ihr Leben für die beste Sache der Welt zu investieren. Dabei achte ich darauf, zeitgemäß und alltagsbezogen zu sein.

Themen, über die ich besonders gerne spreche, sind unter anderen:

  • Gemeinde in der Welt, für die Welt
  • Kirche ansprechend anders
  • Neue Wege gehen
  • Neue Kirchen starten
  • Kirche im Wandel – Veränderung gestalten
  • Mit einer weiten Perspektive leben
  • Emotional ausgewogen leben und dienen

Hier findest du Kostproben von Themen, über die ich gerne spreche.

Coach

Als Coach stehe ich Menschen und Gemeindeleitungen zur Verfügung, die dabei sind oder sich auf dem Weg machen, neue Kirchen zu starten. Dabei besteht mein bester Beitrag darin, Dinge mit an den Start zu bringen, in der Anfangsphase zu begleiten, sowie Entwicklungsphasen zu erkennen und anzugehen.

Gerne kannst Du / könnt ihr mich als Sprecher für einen Gottesdienst oder ein Seminar anfragen oder auch als Coach. Alle Gottesdienste und Seminare enthalten eine kurze Vorstellung meiner Gemeindegründungsarbeit in Ostdeutschland.

Honorarsätze von James Ros

James Anfragen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Sicherheitsabfrage