Stefan Horn, Leiter der Gemeindegründungsbewegung in der Slowakei und Missionar der Velberter Mission:

James hat unseren Pionierdienst in der Gemeindegründung und die Förderung derselben sowie die Begleitung von wichtigen Prozessen nicht nur begleitet, sondern ganz gezielt gefördert. Ohne seinem kostbaren Dienst, wäre vieles in unserem Dienst als Gemeindegründer sicherlich nicht so erstanden, wie es heute ist. Dabei ist mir seine persönliche prophetisch-analytische Art und Weise des Dienstes, Prozesse anzustoßen, ohne dabei die Lokale Leiterschaft aus der Verantwortung wegzustoßen, sehr ins Herz gefallen. Er stößt Dinge an, ohne die Leiter wegzustoßen. Den Dienst und die Person von Bruder James Ros kann ich als Missionar der Velberter Mission und Gemeindeleiter auf Herzlichste empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*