Erhard Michel, Leiter der Allianzmission im Bund Freier Evangelischer Gemeinden , Leiter der Konsultation für Gemeindegründung in Deutschland:

James-Otieno Ros ist Pastor und Gemeindebauer und Multiplikator – und ein guter Freund, mit einem brennenden Herzen für Jesus und für Seine Gemeinde. Seit vielen Jahren engagiert er sich im BFP und darüber hinaus, dass neue Gemeinden entstehen, die zeitgemäß und kreativ die Menschen von heute erreichen, Gemeinden, in denen Jesus im Mittelpunkt steht. Dabei hat er ein weites Herz. Er möchte, dass mehr Gemeinden entstehen, damit mehr Menschen zu Christus finden, ganz gleich welcher Denomination sie angehören. Denn das Reich Gottes ist größer als unsere eigenen Bewegungen und Bündnisse. Darum bin ich sehr gespannt auf den neuen Lebensabschnitt, den Gott ihm gezeigt hat, und wünsche ihm dafür Gelingen und Gottes Segen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*