Friedhelm Holthuis, Leitender Pastor der Christus Gemeinde Wuppertal , Leiter eines Netzwerkes für Gemeindegründung, Gemeindegründer, Visionärer Leiter des Gemeindegründungswerkes:

Seit vielen Jahren kenne ich Pastor James Ros als Mann, der eine Leidenschaft für Gemeinde Jesu hat. Er ist nicht nur ein theoretischer Vordenker, sondern ein Praktiker, der sein Herz und seine Erfahrung im Bundesland Thüringen teilen will. James ist ein Stratege, der Gottes Herzensanliegen in klare Schritte hinein bringt. Seine apostolische Sicht qualifiziert ihn, nicht nur lokal, sondern auch für ganze Landstriche mitzudenken. Es ist ein Vorrecht, solche Leute wie Pastor Ros in die neuen Bundesländer senden zu dürfen. Durch sein jahrelanges Investment für das Gemeindegründungswerk des BFP hat er sich ein hohes Maß an Vertrauen erworben. Ich bin sicher, dass dies ein ganz wichtiger Schritt zur Erreichung des Bundeslandes ist. In hohen Maß empfehle ich die Unterstützung von Pastor Ros. Persönlich werde ich dort auch von Herzen investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*