Bernhard Röckle, 1. Vorsitzender der Volksmission entschiedener Christen, Leiter mehrerer Gemeinden, Autor von „Geboren in schwerer Zeit“:

Mehr denn je braucht unsere Zeit Menschen, die wie ein Abraham bereit sind, sich von Gott rufen zu lassen und auch im Gehorsam und Glauben zu gehen. James Ros, mein guter Freund und langjähriger Weggefährte, hat den Ruf Gottes nach Thüringen gehört und ist bereit zu gehen. Sein Mut, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen, hat meine tiefste Anerkennung. Welch ein Vorbild!

Seine visionäre Gabe, neues Land aufzubrechen und fruchtbar zu machen sowie sein gottgeschenktes Charisma, Menschen zu gewinnen und zu begeistern, werden ihm dabei den Weg ebnen helfen. Meine ernsten Gebete und tatkräftige Unterstützung sind ihm gewiss. Es würde mich sehr freuen, wenn sich viele auch dazu ermutigen lassen, James und Christel auf diesem neuen Weg zu begleiten und auch finanziell zu unterstützen. So haben wir gemeinsam Anteil an dem, was unser Herr in Thüringen bewirken möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*